Punsch-Plausch-Poesie-Paella  am 12. Januar 2019

 

Punsch-Plausch-Poesie-(Paella) am 12.01.2019 auf der Sulze
 

Draußen frostig, am Ofen warm
Es war kalt, und es lag Schnee, also ganz wie es sich gehört an einem 12. Januar am Fuß der Schwäbischen Alb. Etwa 20 SVS-Mitglieder fanden den Weg zu Punsch, Plausch, Poesie und Paella im Sulzburghaus. Es war wieder eine bunte Mischung aus Texten, mal lustig, mal ernst, für Jeden und Jede war etwas dabei.
Genauso bunt war wie immer Wolfgangs Paella, ein Schmaus für alle Sinne. Wer noch nie dabei war, dem sei die Veranstaltung im nächsten Winter wärmstens ans Herz gelegt. Und alle, die keine Feuerzangenbowle mögen oder fahren müssen, dürfen alkoholfreien Punsch genießen und trotzdem staunen, wie der Zuckerhut unter den blauen Flammen schmilzt und in den Kupfertopf tropft.

l, Danny etc.!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schneeschuhverein Stuttgart e.V.