Klaus Fischer Vereinsmeisterschaft 2016

Am 16.12.2016 trafen sich die Spieler der Tischtennisabteilung in der Halle des Schickhardt-Gymnasiums um den Vereinsmeister zu ermitteln.
Bei den kleinen Vorgruppen mit jeweils 3 Spielern war von Anfang an höchste Konzentration gefordert um nicht vorzeitig aus dem Turnier auszuscheiden. In den in den Finalspielen gab es ausgezeichnete Ballwechsel und enge Matches zu bestaunen.
Die Halbfinalpartie zwischen Benjamin Maleck und Kersten von Rosen konnte an Spannung nicht mehr überboten werden. Dort setzte sich Kersten mit 11:9 im fünften Satz durch.
Im zweiten Halbfinale konnte Ralf Bauer gegen Horst Fahrner die Partie für sich entscheiden.
Im Finale zwischen Kersten von Rosen und Ralf Bauer setzte sich Kersten durch, der an diesen Abend einfach besser und überzeugender gespielt hat.
In der abschließenden Siegerehrung schwärmte Jürgen Harm von den schönen Ballwechseln und dem gut organisierten Turnier.

 

 

Kalender 2017 Schneeschuhverein Stuttgart e.V.
Hier finden sich alle vereinsinternen Termine des Jahers 2017. Markiert sind auch die Wochen, an denen keine Vollbelegung möglich ist.
SVS Kalender 2017.pdf
PDF-Dokument [48.7 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schneeschuhverein Stuttgart e.V.