Mittelberg Talstation
Mittelberg Talstation
 

Ausfahrt ins Mahdtalhaus 2018

Skiausfahrt nach Riezlern 2018

Zur diesjährigen Skiausfahrt waren immerhin drei Familien aus dem SVS im Kleinwalsertal! Die vier Kinder hatten viel Spaß auf den Pisten bei wunderbarem Wetter, tollem Schnee und Sonnenschein, während sich drei Schneeschuhwanderer auf die geführte Tour durch den Gottesacker aufmachten. Die Schneeschuhtour war intensiv, gespickt mit vielen interessanten Informationen über die Gegend und extrem schönen Ausblicken.

Auch der Sonntag überraschte uns mit gutem Wetter und wir konnten alle den Tag im Schnee genießen!

Für 2019 ist das Mahdtalhaus gebucht und es liegen auch schon Anmeldungen vor.

 

 

Skiausfahrt nach Riezlern vom 18. bis 20. März 2016

 

Wie in den letzten Jahren auch fand unser Skiwochenende im Mahdtalhaus wieder spät im Winter statt, nämlich Mitte März. Bei Temperaturen bis 14 Grad plus tummelten sich zwei Familien mit fünf Kindern (bis zum Alter von 20) im Schnee. Zwei Ski-Wiedereinsteiger entdeckten im Skikurs ihre Lust am Wintersport neu und vier Nichtskiläufer machten eine lange genussvolle Schneeschuhtour unter der Führung eines ortskundigen Führers.

Das Mahdtalhaus bietet immer wieder die passende Unterkunft und Umgebung für die Kinder zum Tollen im Schnee und die miteinander vertrauten Familien genossen das gemeinsame Winterwochenende in den sonnigen Bergen.

Wir freuen uns, wenn wir nächstes Jahr eine weitere, neue Familie mitnehmen können!

Stefan Bauer

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schneeschuhverein Stuttgart e.V.