Albwanderung Herbst 2017 am Sonntag, den 22. Oktober 2017

Zu zehnt waren wir am Sonntag, 22.10.2017 auf der Albwanderung unterwegs. Allerdings hatten wir die Alb nur zeitweise im Blick, gewandert sind wir von Bieringen aus, einem Ortsteil von Rottenburg am Neckar. Das Wetter war viel besser als angesagt, sodass wir trockenen Fußes bei allerdings recht kühlen Temperaturen eine schöne Tour absolvieren konnten. Am Ende des Rommelstals erwartete uns ein Grillplatz, aber es wurde nur kurz gevespert, da wir am Ausgangspunkt im Landasthof Kaiser schon einen Tisch reserviert hatten. Dort kehrten wird dann auch nach 16 Kilometer Fußmarsch gerne ein und stärkten uns bei leckerem schwäbisches Essen. Die selbstgebrannten Schnäpse, von denen auch einige Fläschchen mit nach Hause genommen wurden, rundeten das Ganze bestens ab.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schneeschuhverein Stuttgart e.V.